Verbessere das Suchmaschinenranking deiner Website

Steigere die Quantität und Qualität des organischen Verkehrs auf deiner Website und verbessere mit dem SEO-Tool von Cobiro deine Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Gib deine Webadresse ein und erhalte sofort praxistaugliche Erkenntnisse.

Jetzt loslegen
Verbessere das Suchmaschinenranking deiner Website

Was ist Suchmaschinenoptimierung?

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird das Ranking deiner Website in organischen Suchergebnissen (unbezahlter Ergebnisbereich) verbessert. SEO bezieht sich auf die Arbeit an deinen Online-Inhalten, damit eine Suchmaschine wie Google sie mit größerer Wahrscheinlichkeit in die Top-Ergebnisse aufnimmt, wenn jemand nach Keywords sucht, die mit deinen Inhalten zusammenhängen. Das ist wichtig, denn je besser dein Ranking, desto einfacher ist es für Kunden, dich zu finden.

Jetzt loslegen
Was ist Suchmaschinenoptimierung?
Wie es funktioniert

Wie es funktioniert

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dein Ranking zu verbessern. Du kannst die Überschriften, Inhalte, Meta-Beschreibungen, Bild-Alt-Texte und Seitenstrukturen deiner Website optimieren - das nennt man Onpage-SEO. Es ist auch wichtig, dass andere hochwertige Websites Links zu deiner Website enthalten und dass du eine vertrauenswürdige, sichere Plattform betreibst - das nennt man Offpage-SEO. Cobiros kostenloses SEO-Tool gibt dir konkrete Tipps zur Verbesserung von Onpage-SEO.

Jetzt loslegen
1. Füge deine Webadresse hinzu
2. Optimiere Websites mithilfe deines SEO-Berichts
3. Sei bereit für ein höheres Website-Ranking

Was du bekommst

Überprüfe deine Website auf häufige SEO-Probleme und erhalte maßgeschneiderte Tipps zur Fehlerbehebung. Noch nie mit SEO gearbeitet? Kein Problem, wir führen dich durch den gesamten Prozess.

Kostenlose SEO-Analyse

Bericht über Schlüsselkennzahlen

Tipps für Verbesserungen

Was du bekommst

Höheres Ranking mit Cobiro

Scanne deine Website nach Verbesserungsmöglichkeiten, damit sie ihre volle Leistung entfalten kann. Du musst lediglich deine Webadresse eingeben und Cobiros kostenloses SEO-Tool erledigt die Arbeit für dich. Die Ergebnisse des SEO-Scans geben dir praxistaugliche Vorschläge, was es zu optimieren gilt, wie z. B. Keywords, Website-Geschwindigkeit, Seitenstrukturen und vieles mehr. Alles wird so erklärt, dass es sich auch für alle eignet, die noch nie mit SEO gearbeitet haben.

Get started
Höheres Ranking mit Cobiro

Improve your website’s search engine ranking

Increase the quantity and quality of organic traffic to your website and improve your search engine discoverability with Cobiro’s SEO tool. Enter your website address and get actionable insights immediately.

Get started
Improve your website’s search engine ranking

What is Search Engine Optimization?

Search Engine Optimization, or SEO, is the process of improving your website’s ranking in organic search results (the unpaid section). In essence, SEO is the work you have to do on your online content in order to make a search engine like Google more likely to include it in the top results whenever someone searches for a keyword related to your content. It matters because the better you rank, the easier it is for customers to find you. 

Get started
What is Search Engine Optimization?
How it works

How it works

There are several ways to improve your ranking. You can optimize your website's headlines, content, meta descriptions, image alt text, and page structures - that's called on-page SEO. It's also important that other quality websites link to yours, and that you run a trusted, secure platform - that's called off-page SEO. Cobiro's free SEO tool gives you tangible tips on how to improve on-page SEO.

Get started
1. Add your website’s address
2. Use the report to improve your site
3. Rank even higher in searches

What you get

Audit your website for common SEO mistakes and get tailored tips on how to fix them. Never worked with SEO before? No problem, we'll guide you through the whole process.

Free SEO analysis

Report on key metrics

Tips for improvements

What you get

Rank higher with Cobiro

Scan your website for things to improve to help your website perform to its fullest. All you need to do is type your website address and let Cobiro’s free SEO tool do the work. The results of the SEO scan will give you actionable suggestions on what to improve and how, such as keywords, site speed, page structures, and much more. Everything is explained in detail even if you’ve never worked with SEO before. 

Get started
Rank higher with Cobiro