20% Rabatt auf deine Google Shopping-Anzeigen

Spare bis zu 20% der Kosten pro Klick auf deine Google Shopping-Anzeigen. Verfügbar für Händler, die in Ländern Werbung schalten, die Teil des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) und der Schweiz sind. Beeil dich, es ist kostenlos!

Get in touch
20% Rabatt auf deine Google Shopping-Anzeigen
Was ist Google Shopping CSS?

Was ist Google Shopping CSS?

Im Jahr 2017 wurde Google wegen Missbrauchs seiner Marktdominanz bestraft, indem es seinem eigenen Shopping-Service einen unfairen Vorteil verschaffte und die Ergebnisse von Google Shopping gegenüber der Konkurrenz bevorzugte. Google öffnete daraufhin seine Auktion für mehr Vergleichs-Shopping-Services (CSS), um den Shopping-Service fairer und wettbewerbsfähiger zu machen.

Ein CSS ist eine Website, auf der Produktangebote von Online-Händlern gesammelt und Käufer auf die Websites der Einzelhändler geleitet werden. CSS kann Shopping-Anzeigen genau wie Google Shopping in den Suchergebnissen von Google anzeigen. Wenn du dich für einen CSS-Partner entscheidest, kannst du Millionen von Kunden bei Google Shopping mit Shopping-Anzeigen zu einem reduzierten Cost-per-Click (CPC) erreichen. Gilt nur für Einzelhandelswerbung in Ländern, die Teil des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) und der Schweiz sind.

Kontaktiere uns

Wie es funktioniert

Wir haben Comlyn als unseren CSS-Partner ausgewählt. Die erfahrenen Spezialisten helfen dir dabei, deine Investition optimal zu nutzen und leistungsstarke Shopping-Werbekampagnen zu starten. Kontaktiere uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie du bis zu 20% bei deinen Shopping-Anzeigen sparen kannst.

20% Rabatt beim Klickpreis

Erhöhte Sichtbarkeit von Anzeigen

Effektivere Gebote

Spare Geld mit deinen Anzeigen

Wie es funktioniert

Erfolg mit Shopping-Anzeigen

CSS für Online-Shops

CSS für Online-Shops

Cobiro hat sich mit Comlyn - einem offiziellen Premium-CSS-Partner - zusammengetan, um Googles CSS-Rabatte von bis zu 20% auf Anzeigenklicks zu sichern. Kostenlos! Kontaktiere uns noch heute, um mit dem Sparen zu starten.

Kontaktiere uns
CSS für Online-Agenturen

CSS für Online-Agenturen

Online-Agenturen können den CSS-Rabatt auch mit ihren Kunden teilen. Richte deine Kunden auf Erfolg aus und profitiere von mehr Funktionen, stärkerem Service und besseren Ergebnissen.

Kontaktiere uns

Offizieller Google Partner

Wir sind stolz darauf, ein offiziell zertifizierter Google-Partner zu sein. Dies bedeutet, dass unser Team in Google Ads auf dem Expertenlevel von Google selbst zertifiziert ist.

Sichere dir noch heute deinen Rabatt

Sichere dir noch heute deinen Rabatt

Unsere CSS-Experten sind speziell geschult, damit du deine Shopping-Anzeigen zu einem Bruchteil des Preises optimal nutzen kannst.

Kontaktiere uns
Sichere dir noch heute deinen Rabatt

20% discount on your Google Shopping ads

Save up to 20% of the cost per click on your Google Shopping Ads. Available for merchants advertising in countries that are part of the European Economic Area (EEA) and Switzerland. Hurry up, it’s free now!

Get in touch
20% discount on your Google Shopping ads
What is Google Shopping CSS?

What is Google Shopping CSS?

In 2017, Google was fined for abusing its dominance in search by giving an unfair advantage to its own shopping service and favoring Google Shopping results over the competition. Google then opened up its auction to more Comparison Shopping Services (CSS) for the purpose of making the shopping service more fair and competitive.  

A CSS is a site that collects product offers from online retailers and directs shoppers to the retailers’ websites. CSS are able to show Shopping ads in Google’s search results just like Google Shopping does. When you choose a CSS partner, you’ll be able to reach millions of customers on Google Shopping with Shopping ads at a discounted cost-per-click (CPC). Only applicable for retailers advertising in countries that are part of the European Economic Area (EEA) and Switzerland. 

Get in touch

How it works

At Cobiro, we have chosen Comlyn as our CSS partner. Their experienced in-house specialists help you get the most out of your investment and secure top-performing Shopping ads campaigns. Get in touch with us today to hear more about how you can save up to 20% on your Shopping ads. 

20% off the CPC

Increased visibility on ads

More effective bids

Save money on your ads

How it works

Boost your Shopping ads

CSS for online stores

CSS for online stores

Cobiro partnered with Comlyn - an official Premium CSS Partner - to secure Google’s CSS discounts of up to 20% on your ad clicks. For free! Reach out today to start saving.

Get in touch
CSS for online agencies

CSS for online agencies

Online agencies can share the CSS discount with their clients too. Set your clients up for success and reap the rewards after providing more features, stronger service, and better results.

Get in touch

Official Google Partner

We’re proud to be an officially certified Google Partner, meaning our team is certified in Google Ads to the expert level of Google itself.

Get your discount today

Get your discount today

Our CSS experts are specially trained to help you get the most out of your Shopping ads for a fraction of the price.

Get in touch
Get your discount today