Erreiche exakt deine Zielgruppe mit Facebook-Anzeigen

Verbraucher verbringen täglich mehr als zwei Stunden in sozialen Medien, um nach Produkten zu suchen, viele davon auf Facebook. Nutze gezielte Facebook-Anzeigen, um dich mit ganz bestimmten Zielgruppen auf der weltweit populärsten Social-Media-Plattform zu verbinden.

Werbung starten
Erreiche exakt deine Zielgruppe mit Facebook-Anzeigen
Was sind Facebook-Anzeigen?

Was sind Facebook-Anzeigen?

Jeder Facebook-Nutzer übermittelt persönliche Informationen über sich selbst wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen usw. Unternehmen können diese Informationen über Facebook-Anzeigen verwenden, um Personen basierend auf demografischen Merkmalen anzusprechen. Facebook-Anzeigen werden im Newsfeed auf dem Desktop und auf dem Handy sowie in der Werbefläche in der rechten Spalte auf dem Desktop angezeigt. Anzeigen enthalten normalerweise Kopien, Bilder und einen Aufruf zum Handeln (z. B. "Klick Gefällt mir" oder "Jetzt kaufen").

Text

Interessen

Bilder

Dauer

Standort

Budget

Werbung starten

Verfasse wirksame Werbebotschaften

Um leistungsstarke Werbekampagnen zu erstellen, musst du überzeugende Anzeigentexte verfassen, die dein Angebot hervorheben. Hier sind einige Tipps zum Schreiben eines großartigen Facebook-Anzeigentexts: Verwende eine klare und direkte Sprache, ruf Emotionen hervor und füge einen passenden Aufruf zum Handeln hinzu.

Werbung starten
Verfasse wirksame Werbebotschaften

Verbessere deine Werbebotschaft mit einem Bild

Füge deiner Werbeanzeige ein Bild hinzu, das den Text in deiner Facebook-Anzeige unterstützt. Wenn dein Bild deine Nachricht unterstreicht, hebt das deine gesamte Anzeige hervor und wird so für deine Zielgruppe relevanter. Hab keine Angst, einzigartig zu sein und einen kreativen Look für dein Anzeige zu wählen.
Werbung starten

Verbinde dich mit deinen Zielgruppen

Visuell ansprechende Anzeigen, die sich an deine ideale Zielgruppe richten, erzielen die gewünschten Ergebnisse. Du kannst genau auswählen, wo und bei wem deine Anzeigen geschaltet werden sollen - und zwar in einem Format, das die Aufmerksamkeit erregt.

Werbung starten
Verbinde dich mit deinen Zielgruppen
Erziele die besten Ergebnisse zum besten Preis

Erziele die besten Ergebnisse zum besten Preis

Verschwende kein Geld für Anzeigen, die nicht gut abschneiden. Finde heraus, was bestimmte Anzeigen von dir so herausragend macht, und ändere die übrigen, um den Erfolg widerzuspiegeln. Auf diese Weise bleiben deine Anzeigen relevant und du holst das Beste aus deinem Budget heraus.

Werbung starten

Optimiere deine Ergebnisse mithilfe von Analytics

Optimiere deine Anzeigen, um sicherzustellen, dass du die besten Ergebnisse zum besten Preis pro Anzeige erzielst. Nimm die Anzeigen mit der höchsten Leistung unter die Lupe, um Änderungen am Rest vorzunehmen. Verfolge die Entwicklung und justiere immer wieder nach, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Werbung starten
Optimiere deine Ergebnisse mithilfe von Analytics

Erstelle unschlagbare Facebook-Anzeigen

Weil Facebook eine unglaublich leistungsstarke Werbeplattform ist, sind Facebook-Werbekampagnen eine der sichersten Möglichkeiten, dein Publikum zu fesseln. Es ist zudem günstig und mühelos nachzuvollziehen. Worauf wartest du? Starten noch heute mit deiner Werbung auf Facebook.

Werbung starten
Erstelle unschlagbare Facebook-Anzeigen

Reach your exact audience with Facebook Ads

Consumers spend over two hours on social media every day browsing for products, many of them on Facebook. Use targeted Facebook Ads to reach very specific audiences on the world’s most used social media platform.

Start advertising
Reach your exact audience with Facebook Ads
What are Facebook Ads

What are Facebook Ads

Every Facebook user submits personal information about themselves such as age, gender, location, interests, etc. Businesses can utilize that information through Facebook Ads to target people based on demographics. Facebook Ads appear in the News Feed on desktop and mobile and in the ad space in the right column on desktop. Ads usually include copy, image, and a call to action (such as liking a page or “buy now”). 

Text

Interest

Images

Duration

Location

Budget

Set up your ads

Write ad copy that converts

In order to build campaigns that perform well, you need to write persuasive ad copy that will make your offer stand out. Here are some tips to write great Facebook ad copy: Use clear and direct language, evoke emotion, and add a fitting call-to-action.

Start advertising
Write ad copy that converts

Enhance your message with an image

Add an image to your ad that supports the claims you made in the ad copy. When your image underlines your messaging, your entire ad will be elevated and appear more relevant to the audience. Don’t be afraid to be unique and get creative with the look of your ad.
Start advertising

Engage with local audiences

Visually appealing ads directed at your ideal audience is what gets you conversions. You can choose exactly where and to whom your ads are shown - and in a format that will get their attention.

Start advertising
Engage with local audiences
Get the best results at the best price

Get the best results at the best price

Don't waste money on ads that aren't performing well. Find out what makes your successful ads so outstanding and change up the rest of your ads to reflect that. That way, your ads stay relevant and you get the most out of your budget.

Start advertising

Optimize results with Insights and Analytics

To ensure you get the best results at the best price per ad, try tweaking your ads. Look at your best-performing ads and make changes to the rest. Keep tracking and changing to achieve better results.

Start advertising
Optimize results with Insights and Analytics

Create unbeatable Facebook Ads

Because Facebook is such a powerful platform, utilizing Facebook ad campaigns is one of the surest ways to captivate your audience. It's also cheap and easily trackable. What are you waiting for? Start advertising on Facebook today.

Start advertising
Create unbeatable Facebook Ads